15. August 2016 Allgemein rs

Aufbau Entwurf – Spvgg – 4:5 n.V.

Tolles Spiel, bei tollem Wetter auf einer sehr schönen Sportanlage am Völki. In der ersten Halbzeit waren wir mit dem schnellen Kombinationsspiel von Aufbau Entwurf etwas überfordert und lagen recht schnell 2:0 hinten. Eigene Chancen gab es auch, wurden allerdings nicht genutzt. Zweite Halbzeit dann besser von uns, nach zwischenzeitlichem Anschluss und Druckphase mussten wir aber sogar noch das 3:1 hinnehmen. Zum Glück konnten wir postwendend wieder verkürzen und mit der letzten Aktion der regulären Spielzeit verdient aber etwas glücklich noch das 3:3 erzielen. Die erste Halbzeit der Verlängerung dann wieder Katastrophe von uns und ohne Torschuss – folgerichtig lagen wir 3:4 hinten. In den letzten 10 Minuten gaben wir aber nochmal alles, gleichten aus und kamen am Schluss auch verdient zum 5:4 Siegtreffer. Ein legendäres Spiel! 😉