15. Oktober 2017 Allgemein, B (2007er) Ricco Müller

Wieder einmal hat unsere E1 zum einem Blitzturnier am letzten Ferienwochenende eingeladen.

Zu Gast waren die Mannschaften der SG Olympia , SV Victoria und. das fast komplett ein Jahr jüngere Team des SSV Markranstädt.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, strahlender Sonnenschein , fast wie im Frühling.

Ein perfekter Start in ein super schönes Turnier.

Gespielt wurde auf zwei Spielfeldern parallel jeder gegen jeden dadurch gab es  keine großen Wartezeiten.

Natürlich hatte jede Mannschaft den einen oder anderen Spieler der noch im Urlaub war.

Ziel war aber nur wieder in den Wettbewerbsmodus zu kommen , da nächste Woche ja der Spielbetrieb startet.

Außerdem hatten die Trainer die Gelegenheit an der einen oder anderen Stellschraube zu justieren,

und auch Spieler auf ungewohnte Positionen zu stellen.

Wir haben tolle Spiele gesehen bei denen die Ergebnisse zweitrangig waren.

Fast alle Spiele wurden mit nur einem Tor Unterschied beendet .

Dies zeigt das die  Mannschaften an diesem Tag über ein ausgeglichenes Level verfügten.

Obwohl ohne Schiedsrichter gespielt wurde ging es sehr fair zur Sache, dennoch wurde um jeden Ball gekämpft.

Zum Abschluss gab es für jedes Team noch eine Packung Gummibärchen,

da die Spielzeit von 3 x 25 Minuten am Ende wohl ganz schön anstrengend für die Kids war und ein bisschen Zucker

nach so einem Turnier einfach lecker ist.

Danke an die Gäste das ihr dabei gewesen seit.

Danke an meine beiden Aufbauhelfer und an Benny.

lg ricco