31. Oktober 2017 Aktuell, Allgemein, Verein EO

Im Gras leuchten die geschnitzten Kürbisse, am Lagerfeuer knuspert das Stockbrot, es duftet nach Bratwurst und Kinderpunsch und kleine Hexen, Skelette und andere schaurige Gestalten flitzen durch die Gegend – das Halloweenfest bei der Spielvereinigung ist in vollem Gange! Zum ersten Mal hat die SVL das berühmte Grusel-Fest gefeiert und es war auf Anhieb ein großer Erfolg. Es wurden Kinder geschminkt, Kürbisse geschnitzt, T-Shirts bemalt und das Lagerfeuer bewundert. Schätzungsweise 150 große und kleine Mitglieder mit ihren Freunden und Familien sind heute gekommen und waren begeistert.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnern und Helfer – vor allem die Eltern – die mit viel Einsatz und Liebe fürs Detail das Gelingen dieses Fests möglich gemacht haben!