1. Februar 2015 U11/10 (E) ZR

Turnier bei VfK Blau WeißDas 2. Turnier mit uns fand bei Vfk Blau-Weiß Leipzig statt. Bei dem Turnier waren Flo, Tarik, Calvin, Tom, David und Zoe dabei.

Im ersten Spiel traten wir gegen Blau-Weiß II an. Nach ein paar Minuten Spielzeit bekam Flo einen schönen Pass und schoss ihn über den Torwart ins Tor. Das war das 1:0 für SVL. Die Gegner hatten viele Chancen, aber sie schossen kein Tor. So gewannen wir das erste Spiel mit einem 1:0 gegen Blau-Weiß II. Mit Freude ging es ins zweite Spiel gegen SV Lindenau. Doch was uns da erwartete war alles andere als Freude. Der SV Lindenau schoss 4 Tore und gewann das Spiel 4:0. Jetzt wussten wir, dass wir nur durch einen Sieg ins Halbfinale kommen konnten.

Doch dieses Spiel war eine Katastrophe. Grimma ließ uns keine Chance. Wir verloren 7:0 und belegten den 3. Platz in der Gruppe B. Nun spielten wir gegen MoGoNo III um Platz 5. Doch schon bald gerieten wir auch hier in Rückstand. Zoe erzielte den Ausgleich. Wenig später schoss MoGoNo III das 2:1. Und so war auch das 4. Spiel zu Ende. Wir bekamen eine Urkunde für den 6. Platz.