DSCF5725 DSCF5716

DSCF5695DSCF5714

DSCF5733 DSCF5732

Wir fingen gut an. Nach einer Ecke von Calvin kam Flo mit der Hacke an den Ball, der nur knapp sein Ziel verfehlte. Nach einem super Spielzug passte David genau durch die Schnittstelle auf Tarik. Dieser  veredelte den tollen Angriff durch einen Schuss zum 0:1. Dann kam Schleußig. Mit einigen guten Spielzügen kamen sie gefährlich vor unser Tor. Wir konnten einiges in letzter Sekunde klären.
In der zweiten Halbzeit hatten wir viele gute Torchancen welche leider ungenutzt blieben.
Nach einem sehenswerten Angriff mit gutem Passspiel von Schleußig fiel dann verdient das 1:1. Da waren wir nicht nah genug am Gegner. Alles in allem sahen die zahlreichen Zuschauer ein spannendes Fußballspiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Wir können mit dem Punkt im Spitzenspiel voll zufrieden sein. Ein besonderer Dank geht an Elvir, der die Partie als Schiedsrichter souverän leitete.

Tom – Zoe – Leon – Pfiff (Aileen) – David – Calvin – Tarik – Flo (Jonas)

Tarik

Spieler des Spiels