29. November 2014 U15/14 (C) SVL

Foto 29.11.14 10 47 03Die U15 empfing die SG West/Leutzsch und trat in Halbzeit eins recht ordentlich auf. Ein paar Konterchancen wurden liegengelassen bis gegen Ende der ersten 35 Minuten der gegnerische Hüter unseren Angriff nur noch per Notbremse stoppen konnte. Elfmeter – 1:0. Nach dem Wechsel blieben wir stabil und machten gleich mit dem 2:0 klar, wer die Hosen anhat. Das Spiel wurde jetzt von uns dominiert und die Gäste kamen nur noch zu Konterchancen, die aber jeweils von unserer Defensive souverän gelöst wurden. Mit einem Freistoßtor traf Ricardo auch aus einem Standard heraus, Mahdi sorgte mit zwei Toren für einen (nicht ganz lupenreinen) Hattrick und den Endstand von 5:0

Aufstellung

Jakob – Ricardo, Konrad, Mauri – Mehmet, Enrico, Philip, Nico, Daniel – Zane, Mohammed

Tore

1:0 Mahdi (FE)

2:0 Zane

3:0 Mahdi

4:0 Ricardo

5:0 Mahdi

Spieler des Spiels

Mahdi