28. April 2015 U19/18 (A) TR

roter sternAm heutigen Tage musste Roter Stern nur mit 9 Feldspielern gegen uns antreten und holten sich 13 Buden ab. Das Spiel war sehr fair und auch die Trainer am Spielfeldrand neigten dazu ein paar Scherze untereinander zu machen. Unsere Junioren wurden leider nie gefordert und machten trotz dieses hohen Ergebnisses einfach zu wenig aus den ganzen Torchancen. Wir Trainer gaben dem Gästeteam unser aller höchsten Respekt überhaupt die ganzen vollen 90 Minuten das Spiel über die Bühne zu bekommen und nicht vorzeitig Abzupfeiffen. Leider war aber heut eine Generalprobe für das Halbfinalspiel am Freitag nicht möglich und man wird nun sehen was auf uns zu kommt. Viel Erfolg noch an das Sterne Team

Aufstellung

Denis

Yasse,Dome,Jule

Ben,Tobi,Niklas,Tom,Phili

Jafaar,Vincent

Wechsel: Fabian- Yasse

Tore