8. August 2016 1. Herren MD

Die Partie ESV Delitzsch e.V. II vs. SpVgg 1899 Leipzig endete nach 90 Minuten bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen mit einem 3:3 Unentschieden. Für das Team von M. Döhrmann, welches lediglich mit einem Auswechsler (Joker A. Capdesuner) ins Spiel ging, trafen die drei Neuzugänge Imad, Jafaar und Tom. Im Tor der SpVgg stand Ex-Feldspieler Tino R., welcher für seine Verhältnisse im Großen und Ganzen gut parierte. (Danke für deinen Einsatz heute!)

Nach vier Testspielen in der Vorbereitung, bei welchen man viele Gegentore kassierte, doch gleichzeitig auch selber in der Offensive Stärke bewies, beginnt für die Mannschaft am kommenden Sonntag mit dem Pokalspiel gegen die eigene Zwote die neue Saison.