9. Mai 2015 1. Herren, Aktuell SVL

Fankurve

Am 9. Mai geht es schon um die Wurst. Im Spiel gegen den Achtplatzierten kann unsere momentan auf Rang fünf stehende Erste einen wichtigen Schritt Richtung Aufstieg machen. Mit ein bis zwei Spielen weniger als der Rest in der Topgruppe sind wir trotzdem vorn mit dabei uns haben 10 Punkte Vorsprung auf den 6.

Download

Da sich Olympia und Panitzsch im Topspiel unentschieden trennten und auch Panitzsch nur einen Punkt gegen den LSC holen konnte, ist für uns der dritte Tabellenplatz möglich! Mit eurer Unterstützung wollen wir in den Endspurt gehen, im Restprogramm warten schließlich auch noch Gegner aus der Spitzengruppe.

Kommt vorbei, bringt Schals und Leute mit, erfreut euch am Grill und so weiter! Antoß: 16 Uhr im Karl-Enders-Sportpark!