5. Dezember 2017 1. Herren, Aktuell, Senioren EO

Am vergangenen Sonntag war die TSV Einheit Lindenthal zu Gast an der Demmeringstraße. Das eher von Krampf als von Spannung (Zitat Trainer 😉 ) geprägte Spiel konnten die SVL-Herren mit Toren von Tobias Küster und Andre Obermayer für sich entscheiden. 2:1 hieß es am Ende und die vor heimischem Publikum ergatterten drei Punkte verhalfen zum Sprung auf Tabellenplatz eins. In der Tabelle steht man nun punktgleich mit Panitzsch/Borsdorf, die SVL kann aber das deutlich bessere Torverhältnis vorweisen. Am nächsten Sonntag geht es dann auswärts gegen Thekla, bevor sich die Erste in ihre wohlverdiente Winterpause verabschiedet.

Aufstellung

Fabian Bauer, Guido Quakatz, Daniel Scheller, Andre Sperber, Rik Tetzner, Benjamin Harenburg, Tobias Küster, Andre Obermayer (65. Alexander Puzanov), Marcus Schröder (65. Vincent Odin Winkler), Frederik Jahnke (80. Josef Meyer), Peter Prautzsch

Tore

1:0 Tobias Küster (13.)

1:1 Pierre Mühne (22.)

2:1 Andre Obermayer (35.)