15. Juli 2014 Verein SVL

relaunchIhr werdet es bereits bemerkt haben: die Website der Spielvereinigung erstrahlt in einem neuen Glanz. Die alte Seite wurde abgelöst und für mobile Geräte optimiert. Künftig findet Ihr hier also alles zum SVL: News und Ergebnisse aus der Sportabteilung, Ankündigungen und Infos des Vereins und natürlich auch die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden. Lasst euch überraschen und schaut euch um!

Wer Fehler findet, Ergänzungen, Korrekturen oder neue Ideen einbringen will, kann und sollte diese per E-Mail, Kontaktformular oder persönlich melden.

Die Seite wird zwar administrativ betreut, aber gemeinschaftlich mit Inhalten gefüttert. Hierzu bekommt jede Mannschaft die Möglichkeit, Mitglieder oder weitere Teamreporter zu benennen, die einen eigenen Zugang erhalten. So können Berichte und Bilder von allen Aktivitäten des Vereins selbst eingepflegt werden, auch das Einbetten von Videos ist möglich. So einen Zugang könnt ihr entweder persönlich oder auch per E-Mail erfragen.

Viel Spaß mit der Website,

Herr Webmaster