3. Februar 2015 Verein SVL

Liebe SVLer/innen und SVLtern!

Wir möchten euch herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 27. Februar 2015 in unsere Sportgaststätte einladen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Es werden wie üblich alle vereinsorganisatorischen Fragen geklärt, die den Schwerpunkt der Tagesordnung ausmachen. Daneben möchten wir auf die vergangenen zwölf Monate zurückblicken und auf die nähere Zukunft schauen. Außerdem möchten wir betonen, dass sich jedes Mitglied aktiv einbringen kann. Eure Ideen und Vorschläge solltet ihr uns vorher schriftlich mitteilen, damit wir darauf eingehen können (siehe Hinweise).

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Jahresbericht des Vorstandes
  3. Geschäfts- und Kassenbericht des Schatzmeisters
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  6. Wahl des neuen Vorstandes
  7. Wahl der Revisionskommission
  8. Änderung der Beitragsordnung
  9. Diskussion
  10. Verabschiedung durch den 1. Vorsitzenden

Hinweise

Es sind ausschließlich Vereinsmitglieder bzw. deren gesetzliche Vertreter zur Versammlung zugelassen.

Vorschläge zur Änderung der Tagesordnung, Anträge sowie Bewerbungen für eine Position im Vorstand bitten wir bis spätestens 10. Februar 2015 beim Vorstand schriftlich abzugeben (postalisch oder per Mail).

Wir hoffen auf eure Teilnahme!

Stefan Weicker
Stefan Weicker, 1. Vorsitzender