22. Februar 2015 U11/10 (E) ZR

Letztes Hallenturnier! Unser letztes Turnier konnte bei Eintracht Süd starten.

Im ersten Spiel ging es gegen SG Olympia II ran. Wir hatten gleich eine große Torchance durch Calvin. Am Ende mussten wir uns aber 0:1 geschlagen geben. Als nächstes traten wir gegen Eintracht Süd an. Gleich wenige Sekunden nach dem Anstoß schoss Pfiff das erste Tor. Fast im Gegenzug konnte Eintracht Süd jedoch ausgleichen. Dann ging Eintracht Süd auch noch mit 2:1 in Führung. Kurz vor Schluss traf Flo das Tor und das Spiel ging Unentschieden aus.

Im nächsten Spiel spielten wir gegen VfL Halle. Wir hatten nicht eine Chance, bekamen aber drei Gegentore. Um nicht den letzten Platz zu wir nun endlich einmal gewinnen. Unser nächster Gegner hieß Holzhausen aber wir verloren auch dieses Spiel.

Im letzten Spiel war alle Freude vorbei. Das Endergebnis war 6:1 für Heiligenstadt. Das einzigte Tor für uns schoss Calvin. So belegten wir heute leider nur den letzten Platz.

Aufstellung

Pfiff, Zoe, Calvin, Flo, Jonas, Tarik, Leon und Tom

Tore

1x Pfiff, 1x Flo, 1x Calvin