1899 bis 2019 – so lange gibt es nun unsere Spielvereinigung schon. 120 Jahre, das möchten wir in diesem Sommer feiern. Und zwar mit drei Tagen Fußball, Spaß und Beisammensein. Es gibt Getränke, Grill und ein Kuchenbüffet sowie eine Hüpfburg für die Kleinsten – und natürlich jede Menge Fußball. Mit dem Leipziger West-Pokal möchten wir eine neue Turniertradition in Lindenau etablieren, in diesem Jahr starten wir mit den Altherren und Nachwuchsturnieren. Als weiteres Highlight erweist uns die BSG Chemie Leipzig an diesem besonderen Tag die Ehre und tritt an gegen unsere Erste Herren.

Liebe SVLer, lasst uns die Vereinsgeschichte fortschreiben… seid dabei, bringt Eure Freunde und Familien mit und lasst uns unseren Verein feiern!

Hier das aktuelle Programm:

Freitag, 28. Juni 2019

17:00 Uhr Leipziger West-Pokal der Alten Herren                                                                          .
ab 20:00 Uhr Party im Festzelt mit DJ Tobi

Samstag, 29. Juni 2019

11:00 Uhr Freundschaftsspiel Frauen – Eintracht Leipzig Süd U-17                                                  .
16:00 Uhr Freundschaftsspiel 1. Herren – BSG Chemie Leipzig
ab 18:30 Uhr Party im Festzelt mit der second-life-partyband