Fußball-Ferien-Camps von Holiday Soccer

Die Holiday Soccer Fußballschule richtet jährlich in den Osterferien und den Herbstferien Fußball-Ferien-Camps in unserem Karl-Enders-Sportpark aus.

Das ist ein toller Ferienspaß für Kinder von 5 bis 16 Jahren, nicht nur für SVL Mitglieder sondern auch für Kinder von anderen Vereinen oder Kinder die in den Ferien einfach mal ganz viel Fußball spielen möchten.

Gut ausgebildete und kompetente Trainer sorgen für abwechslungsreiches Training mit Übungen zu Technik, Passspiel, Koordination, Torschuss und Zweikampf. Auch spezielles Torwart-Training wird angeboten. Der Spiel- und Spaßfaktor steht natürlich bei allem im Vordergrund.

Die teilnehmenden Kinder erhalten einen Trikotsatz sowie eine Trinkflasche und täglich ein abwechslungsreiches Mittagessen.

Das Highlight jedes Camps ist die am letzten Tag stattfindende Eltern-Kids-WM. Dabei treten gemischte Teams aus Camp-Teilnehmern, Eltern und Freunden gegeneinander bei einem Turnier an.

02. bis 06. Oktober 2022

ABLAUF

Die Camps gehen über 4 oder 5 Tage, täglich von 9 Uhr bis 16:00 Uhr.

Ablaufplan

FRAGEN & ANTWORTEN

Weitere Fragen zu den Fußball-Ferien-Camps werden hier beantwortet.

SVL-Mitglieder melden sich bitte direkt bei Ihrem Trainer an.

Alle anderen Teilnehmer melden Sich bitte hier: 11Teamsports Fußballcamps Anmeldung an.