Im August 2019 haben wir nach vielen Jahren erstmals wieder eine jahrgangsübergreifende Vereinsfahrt mit Spielern der SVL-Jugendmannschaften gemacht. Und weil die Fahrten ins erzgebirgische Sayda (Berichte von 2019 und 2020) so gut ankamen, möchten wir das zu einem regelmäßigen jährlichen Vereins-Event machen.

Die Jugendherberge Sayda bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung: Tischtennis, Minigolf, Bolzplatz, Ballsporthalle und Großfeldschach, die immer genutzt werden können. Im Mittelpunkt steht natürlich trotzdem der Fußball. Die intensiven Trainingseinheiten finden auf dem Gelände des SSV 1863 Sayda e.V. statt. Einen Ausflug zur Sommerrodelbahn, ein Grillabend und ein Lagerfeuer mit Stockbrot dürfen natürlich auch nicht fehlen.