22. November 2022 Aktuell, Allgemein, Verein LG

Am diesem Sonntag findet ein besonderer Heimspieltag in der Demmeringstraße statt!

Der ganze Spieltag, rund um die Partien der Frauen, 1. und 2. Herren, wird als Benefiz Event unter dem Motto “Wir für Gina!” ausgerichtet. Wir als Verein, die Spielvereinigung Leipzig 1899, sagen gemeinsam mit allen Mitgliedern, Fans, Familienangehörigen und Freunden Blutkrebs den Kampf an und setzen ein Zeichen! – Wir für Gina!

Die Verlegung der Frauen-Partie auf heimischen Rasen wurde mit der gegnerischen Mannschaft bereits vereinbart, dem muss nur noch der Verband zustimmen. Somit ist das Event begleitend zu den 3 heimischen Partien, von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr, angesetzt.

Ihr werdet bei uns einen Stand finden, wo ihr euch kostenlos Registrieren/Typisieren lassen könnt. Alle Einnahmen des Spieltags werden an die DKMS gespendet. Unterstützt auch ihr Gina und viele weitere betroffene Menschen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher*innen, eure Unterstützung und ein erfolgreiches Event! Bis Sonntag!

Lasst euch registrieren und unterstützt damit Gina und viele weitere betroffene Menschen: