9. Dezember 2022 Aktuell, Allgemein, Sponsoren LG

Nach nun einem Jahr in der Sponsorenfamilie der SVL freuen wir uns, dass die Allianz Hauptvertretung André Sperber ihr Engagement erweitert und der Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V. die Treue hält. Ab sofort werden sie als Premiumsponsor der SVL auftreten.

“Es ist eine Freude zu sehen, dass wir Sponsoren bei der SVL halten und das soziale Engagement mit Mehrwert für den Verein einbringen können“, so der 2. Vorsitzende Filip Schaffranek.

Aktuell ist die Zeit in der man die KFZ-Versicherung mal genauer unter die Lupe nehmen sollte.Ihr habt also eine Beitragsanpassung beim Auto erhalten und den Stichtag 30.11. verpasst?
Keine Sorge, macht jetzt von eurem Sonderkündigungsrecht gebrauch! Kommt vorbei oder schickt eine WhatsApp-Nachricht und sichert euch euren KFZ Beitrag.

Schaut doch mal bei unserem neuen Premiumsponsor vorbei. Wir freuen uns schon jetzt über eine gute Zusammenarbeit!