24. Oktober 2022 Aktuell, Allgemein, Verein LG

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde die letzte Woche wurde die Wand hinter der Tribüne aufgehübscht und ihr habt euch sicher schon gefragt woher die Farbe kommt.

Hintergrund ist hier, dass die SVL mit einem Team aus freischaffenden Künstlern in Kontakt steht, welches auch regelmäßig an Internationalen Wettbewerben teilnimmt. Diese Gruppe hat nach einer “freien” Wand gesucht, an der sie selbst Referenzen für Fotos erstellen können. So gesehen eine Freiraumgalerie, die für Projekte genutzt werden kann.

Wir haben hier mit dem Amt zusammengearbeitet, um die Genehmigung für diese Arbeiten zu erhalten – mit Erfolg. Die Genehmigungen liegen vor und die Künstler freuen sich auf eine Fläche zur Verwirklichung, die nun regelmäßig mit neuen Projekten gestaltet werden kann.

Wir freuen uns auf viele neue Bilder unserer kleinen Freiraumgalerie!