13. Juli 2022 Aktuell, Allgemein, Sponsoren LG

Wir freuen uns sehr, auch in der Saison 2022/23, die Bäckerei und Konditorei Tippner GmbH in unserer SVL-Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen.

Das traditionelle Familienunternehmen, um Geschäftsführerin Susanne Tippner, hat ihr Engagement für die kommende Saison verlängert. “Wir sind stolz, eine so kontinuierliche Säule in der SVL-Familie zu haben und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit der Bäckerei und Konditorei Tippner GmbH“. So der zweite Vorsitzende Filip Schaffranek. Seit vielen Jahren hält, das in der Morgensternstraße 2 ansässige Traditionsunternehmen -welches eine eben so lange Vergangenheit vorzuweisen hat, wie die Spielvereinigung- die Treue.

Bei der Bäckerei und Konditorei Tippner findet man von belegten Brötchen, über saftige Kuchen und Torten bis hin zu ausgefallenen Kreationen und knusprigem Gebäck alles, was das Herz begehrt! Auf freundlichen Service wird ebenso viel Wert gelegt, wie auch auf die Qualität der Waren.
Für ihre Kundschaft stehen die freundlichen MitarbeiterInnen für sämtliche Fragen, Sonderanfertigungen und Spezialaufträgen gerne zur Verfügung!

Vielen Dank für die Unterstützung und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der neuen Saison 2022/2023!