22. April 2022 Aktuell, Allgemein, Sponsoren Kay Hanisch

“Scheine für Vereine” ist zurück

Es ist so weit. Das erfolgreiche Projekt „Scheine für Vereine“ von Rewe geht in die nächste Runde und auch dieses Mal wollen wir ein Teil davon sein!

Worum geht es?

Mit jedem 15 € Einkaufswert erhält der Kunde von Rewe einen Vereinsschein. Dieser wiederum kann Online unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ für einen Verein eurer Wahl gespendet werden. Der Verein sammelt mit jedem Schein tolle Prämien.

Das Projekt startet diesen Montag, am 25.04.2022 und endet am 05.06.2022.

Unsere Partnerschaft mit Rewe

Zusammen mit unserem Partner „Rewe Mandy Bronsert oHG“ ist es unser Ziel so viele Vereinsscheine wie möglich für unsere SVL zu sammeln. Aus diesem Grund arbeiten wir mit drei Rewe Filialen zusammen, bei denen wir uns präsentieren dürfen. Eine Spendenbox steht ebenfalls bereit, damit ihr alle eure Scheine dort für uns einwerfen könnt.

Vielen Dank für diese Präsentationsfläche und auch für die Werbung  an unseren Partner.

Hier könnt ihr helfen

Nun liegt es an uns allen. Geht zu Rewe, kauft eure alltäglichen Dinge ein und sammelt fleißig Scheine für unsere SVL. Am Ende profitieren wir alle davon, denn durch Prämien wie Sportartikel und Ausrüstung können wir wiederum jede Mannschaft und jedes Mitglied fördern.

Wir danken folgenden Rewe Märkten, die uns unterstützen:

Rewe „Mandy Bronsert oHG“

Zschochersche Str. 82

04229 Leipzig

Rewe „Mandy Bronsert oHG“

Elsterstraße 22

04109 Leipzig

Rewe „Peggy Jahn oHG“

Hainstraße 21

04109 Leipzig

Vielen Dank auch an euch alle dafür, dass ihr obige Märkte aufsucht und damit die SVL unterstützt!

Flyer siehe hier!