10. November 2019 1. Herren, Aktuell, Allgemein, Senioren Kay Hanisch

Die Spielvereinigung sicherte sich durch einen starken Auftritt einen 2:0 Heimerfolg. Das Spiel sollte ein sehr taktisch geprägtes Spiel werden. Den Gästen wurde hinten der Ball überlassen und dann ab der Mittellinie in drei Kampfreihen angegriffen. Diese Vorgaben sollten Früchte tragen. Ein Ballgewinn wurde schnell in die Spitze gespielt und El Mostapha zeigte sein ganzes Können. Mit einem unnachahmlichen Haken ließ er seinen Gegenspieler stehen und schoss den Ball aus 14m oben in den linken Knick. Die Führung und die Null konnte in Folge dessen in die Pause getragen werden.
Viele Fouls und Unterbrechungen hemmten den Spielfluss der zweiten Hälfte. Die Gäste wollten mehr und drückten auf den Ausgleich. Dadurch taten sich Lücken auf. In eine Lücke spielte Norman das Spielgerät auf Fred, der im Sprint den Lauf des letzten Gegenspielers kreuzte und aus 18m ins rechte Eck vollendete. Die Spielvereinigung ließ nichts mehr anbrennen und der Sieg und die Null gehen so völlig in Ordnung.