1. September 2019 1. Herren, Aktuell, Allgemein, Senioren Kay Hanisch

Die Zeichen standen im Vorfeld nicht so gut für die 1. Herren. Man reiste mit 12 Mann in Bienitz an. Die Zielstellung war klar, wir wollten an diesem Tag Punkte mit nach Hause nehmen. Das Spiel verlief zum größten Teil in der Mitte ab. Das erste Gegentor resultierte wieder einmal durch einen Standard (Ecke), der Ball kam halb hoch und wurde durch eine Direktabnahme in die lange Ecke hinein gelegt. Nach kurzem Abschütteln und Umstellen – Peter in den Sturm – war es nun ein hoch und runter. Kurz vor Schluss erzielten wir nach einer Ecke dann den verdienten Ausgleich. Langer Ball auf Peter, der legte diesen mustergültig in die Lange und Norman netzte zu seinem ersten Tor ein. Nun wollte man mit dem Aufschwung natürlich noch 3 Punkte holen. Nach einem Ballverlust in der Nachspielzeit lief der gegnerische Spieler jedoch von außen durch alle durch und traf sehenswert zum 2:1 für Bienitz.
Fazit: Mit der Einstellung sollte man in die nächsten Spiele gehen.
Aufstellung: Ali, Marko, Peter, Daniel, Opa, Benni, Tino, Marius, Sperbi, Eddi, Norman

Bank: Vince