8. Dezember 2022 1. Damen, 1. Herren, 2. Herren, Aktuell, Allgemein, Verein LG

Der letzte Heimspieltag der SVL war ein ganz Besonderer.

Er fand als Benefizevent statt, um so möglichst viele Besucher*innen auf Blutkrebs aufmerksam zu machen und so bestmöglich neue potenzielle Spender*innen zu registrieren. Weiterhin wurden alle Einnahmen, welche rund um den Spieltag gesammelt werden konnten, an die DKMS gespendet.

Wir sagen DANKE an alle Helfer*innen und Besucher*innen, das Event war ein Erfolg! Im Vorfeld des Events haben sich bereits viele Freunde und Bekannte von Gina registrieren lassen. Wir freuen uns jedoch weitere 11 Lebensretter*innen an unserem Stand registriert und viele weitere aufgeklärt zu haben. Zudem war es uns möglich 650€ in Form von Eintrittsgeldern, Kioskverkauf und Spenden a die DKMS zu überreichen!

Auch wenn es an dem Spieltag eher zur Nebensache wurde konnten wir uns auch über fußballerische Erfolge freuen. Unsere Frauen gewannen ihr Heimspiel mit einem 3:0 gegen die Damen von MoGoNo. Unsere 1. Herren legten mit einem 3:1 Sieg gegen Stötteritz nach und auch unsere 2. Herren konnten in einem Unentschieden gegen Dölzig einen wichtigen Punkt mitnehmen.

Insgesamt in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Benefizevent! Wir gegen Blutkrebs und einmal mehr Alle für Gina!