26. September 2023 Aktuell, Junioren LG

Unsere E3-Mädels waren am vergangenen Samstag zu Gast bei Roter Stern in der Teichstraße zum Funino-Turnier. Dabei traten wir mit nur einem Team bestehend aus zehn Kindern an. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Veranstalter.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mädels von West 03. Wir hatten Startschwierigkeiten, unser Spiel sah zu Beginn nicht gut aus und wir mussten uns dadurch leider auch geschlagen geben. Das folgende Spiel gegen den Gastgeber Roter Stern sah dann schon deutlich besser aus und wir konnten das Spiel, wenn auch nur knapp, für uns entscheiden. Im 3. Spiel trafen wir dann auf die Jungs von Blau-Weiß, welche deutlich besser waren als unsere Mädels. Schade.

Nach der Pause war vor der Pause, unsere Mädels hatten richtig Spaß. Also gingen wir wieder aufs Feld und konnten wieder gegen den Roten Stern gewinnen. Zum krönenden Abschluss hieß es dann nochmal Alles geben gegen die Jungs von Blau-Weiß. Dieses Mal wollten unsere Mädels den Sieg aber nicht so leicht hergeben und kämpften bis zum Umfallen. Sie haben sich in jeden Ball geschmissen, haben gekämpft und unsere Hüterin war kaum zu stoppen.. leider fiel dann aber doch das 1:0 für die Jungs und wir mussten uns geschlagen geben. Wir sind aber stolz wie Bolle auf die Mädels, denn sie haben bewiesen, dass sie es können und auch wollen und das ist an diesem Tag alles was zählt! Glückwunsch Mädels!

Am 29.10.2023 richten wir dann selbst ein Turnier aus, bis dahin ist erstmal Pause.