2. Februar 2022 Aktuell, Junioren EO

Mädels, aufgepasst!

Du bist der Meinung, Fußball ist nicht nur etwas für Jungs? Du bist gerne sportlich aktiv? Und du bist eher Teamplayer als Einzelkämpfer?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bauen derzeit eine neue Mädchenmannschaft auf, in der jede herzlich willkommen ist.

Einsamkeit und Langeweile? Das gibt es bei uns nicht. Fußball bietet daher den idealen Ausgleich zum Alltag.

Was wir sonst noch bieten:

• abwechslungsreiches Training durch ein motiviertes und lizenziertes Trainerinnen-Duo
  • wir fördern dein Talent mit Chancen in der Frauenmannschaft auf Landesliga-Niveau mitzuspielen
  • Mädchenfußball, bei dem Spaß an erster Stelle steht
  • aktives Vereinsleben mit Fußball-Feriencamps, Halloween- und Sommerfest, eigener Turnierserie im Sommer und Winter uvm.

Wie du uns findest:

Karl-Enders-Sportpark / Demmeringstr. 104

Tram 8, 15  -> Lindenau Bushof

Bus 60, 80 -> Lindau Bushof

S1 -> Leipzig, Lindenau

Du hast Interesse? Dann melde dich gerne bei uns direkt hier oder per Mail an maedchen [at]spvgg-1899-leipzig.de