20. Juni 2022 E2 (2013er) LG

F1-Jugend

Am Samstagmorgen stand das vorletzte Ligaspiel der Rückrunde unserer F1 gegen den FSV Großpösna I an. Großpösna ist in der Rückrunde neu unserer Gruppe zugeordnet worden und so wird es heute mal wieder ein Überraschungsspiel für uns.

Die Jungs kamen heute sehr gut ins Spiel. Gleich zum Start schickte Finnley nach Zuspiel von Mohamad den Ball ins Eckige. Kurz danach erhöhte Illyas mit zwei Treffern auf 3:0, wieder nach guten Pass von Mohamad. Beim vierten Tor ging das Ganze mal andersrum. Zuspiel Illyas, Tor Mohamad. Und er durfte auch sein zweites und drittes Tor noch vor der Trinkpause schießen. So ging es mit 6:0 verdient in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit startete mit einem Distanzschuss von Finnley und seinem zweiten Treffer. Danach durfte auch der Gegner mal in unser Tor. Gleich darauf läuft Mohamad völlig abgebrüht auf den Torwart zu und bringt den Ball zwischen die Beine ins Tor – 8:1.

Großpösna gab nicht auf und brachte auch ein zweites Tor nach tollem Lauf eines Spielers ins Netz. Finnley konterte sofort danach nach einer Ecke mit seinem dritten Tor zum 9:2. Zum zehnten Treffer kam es wieder durch einen Distanzschuss von Finnley. Erwin schaffte zum Endstand 11:2 auch noch ein Tor für sein Ego.

Klasse Leistung an einem heißen Tag!

Alle weiteren Ergebnisse der Nachwuchs-Mannschaften findet ihr hier.