12. Juli 2020 Aktuell, Junioren EO

Zum Abschluss der Saison hat sich der Nachwuchs der SVL am Sonntag zu einem vereinsinternen Spaßturnier versammelt. In bunt zusammen gewürfelten Teams, die nach den großen Klubs des europäischen Fußballs benannt waren, ging es gegen 10 Uhr los. 11 Teams, 2 Gruppen, jeder gegen jeden. Nach der Gruppenphase noch die Platzierungsspiele und am Ende hieß der Sieger an der Demmeringstraße Paris Saint Germain, die sich nach einem Elfmeterkrimi im Finale gegen Juventus Turin durchsetzen konnten. Die Letztplatzierten von Inter Mailand durften ihr Können dann noch in einem Spielchen gegen die Trainer unter Beweis stellen. Noch mehr als sonst stand heute natürlich der Spaß im Vordergrund. Außerdem durften die Kleinen zeigen, dass sie sich auch mal den Großen in den Weg stellen können – und umgekehrt die Großen, dass sie Rücksicht nehmen auf die Kleinen. 😉 Somit verabschiedet sich der Nachwuchs in die Sommerpause – wir wünschen allen jetzt schon mal schöne Ferien!

Platzierung

1. Paris Saint Germain