7. Februar 2015 Junioren SVL

Mit der E-Jugend startete der SVL-Cup am Samstag früh um 9 Uhr. In zwei Gruppen spielten 10 Teams gegeneinander und boten sich in sehr fairen Duellen eine zwar eher torarme, aber dennoch spannende Vorrunde. Qualifiziert für das Halbfinale waren am Ende Delitzsch gegen Oberfrohna und SV Lindenau gegen Rotation, letztendlich setzen sich unsere Lindenauer Nachbarn und die Jungs und Mädchen aus Oberfrohna durch. Hier gab es in einem packenden Finale nach 8 Minuten keinen Sieger, so wurde auch der Gesamtsieg wie zuvor bereits drei Spiele im Siebenmeterschießen entschieden. Der TV Oberfrohnau gewann das Turnier letzlich verdient und stellte auch die zwei besten Torschützen, von denen einer mit 5 Treffern die Torjägerkanone mit nach Hause nehmen durfte.

Die vollständigen Tabellen findet ihr hier:

Bambini

F-Jugend II