16. Dezember 2015 Aktuell, Junioren SVL

SVL-Cup Erich-Kästner Halle

Am 7. und 8. Februar findet das SVL-Hallenturnier für G/F/und E-Jugend Mannschaften statt. Je Altersklasse haben wir Startplätze für 8 Teams, die in der sehr modernen und geräumigen Halle in Gohlis um die Medaillen und Pokale kämpfen. Hier findet ihr den Spielplan, Anmeldung und weitere Informationen. Unsere SVLtern zaubern euch ein rundes Angebot an Speis’ und Trank. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und ein tolles Hallenturnier!

Weitere Informationen auf der Turnierseite.
0422b89dfb.jpg (700×344)

Mini-EM 2016

svl-em
Nächstes Jahr ist Fußball-EM! 24 Mannschaften, 51 Spiele und nur ein Siegerteam, das am Ende ganz oben an der Spitze Fußball-Europas steht. Wir veranstalten dieses Großereignis im kleinen und laden herzlich zur Teilnahme an der Leipziger Mini-EM ein: Einem Tagesturnier für die F-Jugend (25. Juni) und E-Jugend (26. Juni). Wir spielen den Originalspielplan der EM, alle angemeldeten Mannschaften bekommen im Frühjahr 2016 eine Nation zugelost und können sich dementsprechend kreativ mit Trikots, Fahnen und Co. auf das Turnier vorbereiten. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem vielfältigen Rahmenprogramm und natürlich ordentlicher Verpflegung für Spieler und Gäste.

Anmelden können sich alle Mannschaften per Mail an ">stefan punkt weicker at gmx de oder telefonisch unter Null 163 621 7646. Der Turnierbeitrag beträgt pro Mannschaft 50 EUR. Weitere Informationen zur Bezahlung und Spielplan bekommt ihr im Frühjahr 2016, bei Fragen meldet euch unter gerne den angegebenen Kontaktdaten.

Sportliche Eckdaten

• “altes” Kleinfeld (halbes Großfeld)
  • Spielstärke 1:7
  • 1x 15 Minuten