10. Februar 2020 Aktuell, Bambini, Junioren AW

Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

Am vergangenen Wochenende spielte nur ein SVL Team in der Halle.

G-Jugend / Bambini

▸ Endlich war er da, der große Tag für unsere Bambini. Auf ging es in die Endrunde des 7. LVZ-SPORTBUZZER-Cups. Nach dem letzten Aufeinandertreffen im Januar haben sich unsere Kleinen den Wiederaufstieg in Gruppe A wahrlich verdient. Jetzt warteten die letzten Mannschaften darauf, sich in spannenden Spielen miteinander messen zu können.

Im ersten Spiel ging es gegen die zweite Mannschaft der SG Olympia 1896. Unsere Bambinis kämpften vorn und hinten und wurden durch zwei Tore von Finnley und Mohamed mit dem ersten Sieg belohnt. Im zweiten Spiel gegen die Erste der Olympia ging der Ball im schnellen Wechsel von Seite zu Seite. Nach einer kurzen 1:0 Führung durch Finnley gab es doch noch den Ausgleich und so ging dieses Spiel unentschieden aus. Gleich darauf gab es noch ein torloses Unentschieden gegen den Leipziger SC 1901 I. Im letzten Spiel des heutigen Tages holten wir, erneut durch einen Treffer von Finnley, aus einem Rückstand noch das Unentschieden mit 1:1 gegen Taucha 99 I. Für die Begegnung mit der nicht angetretenen Mannschaft von Kickers Markkleeberg wurden jedem Team 3 Punkte geschrieben.

Somit standen wir am Ende hinter der ersten Mannschaft von Olympia auf dem 2. Platz beim 7. LVZ-SPORTBUZZER-Cup.

SpVgg Leipzig 1899 I – SG Olympia 1896 Leipzig U7 II = 2:0 (Finnley, Mohamed)
SpVgg Leipzig 1899 I – SG Olympia 1896 Leipzig U7 I = 1:1 (Finnley)
SpVgg Leipzig 1899 I – Leipziger SC 1901 I = 0:0
SpVgg Leipzig 1899 I – SG Taucha 99 I (U7) = 1:1 (Finnley)