Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

An diesem Wochenende begann für die Teams der E- bis B-Jugend die neue Saison mit den Spielen der Pokal-Ausscheidungsrunde. Unsere Mannschaften errangen dabei 5 Siege und mussten 2 Niederlagen hinnehmen.

B-Jugend

Im Spiel unserer B-Jugend-Mannschaft stand es nach der Verlängerung 3:3-Unentschieden, daher musste das Elfmeterschießen entscheiden. Tom hielt dabei zwei Elfmeter und so bezwang das SVL-Team die eine Spielklasse höher spielenden Gäste mit 7:6.

SpVgg Leipzig 1899 – TSV Böhlitz-Ehrenberg 1990 = 10:9 n.E.

Das Pokalspiel der C-Jugend wurde kurzfristig auf Donnerstag verschoben.

▸ SV Leipzig Nordwest – SpVgg Leipzig 1899 = verschoben

D1-Jugend

In einem harten Pokalfight geriet die D1 dreimal in Rückstand, der aber immer wieder ausgeglichen werden konnte. Den vierten SVL-Treffer konnten die in der Stadtliga spielenden Gäste nicht mehr ausgleichen und so zieht unser Team in die nächste Runde ein.

SpVgg Leipzig 1899 I – SV Eintracht Leipzig-Süd II = 4:3 =

D2-Jugend

In ihrem ersten D-Jugend-Spiel merkte man unserer D2 an, dass gegen die ein Jahr älteren Gäste in den entscheidenden Momenten die Erfahrung fehlte. So stand am Ende eine deutliche Niederlage.

SpVgg Leipzig 1899 II – FC Blau-Weiß Leipzig III = 0:5

E1-Jugend

Die E1 holte sich mit einer überzeugenden Leistung einen Auswärtssieg und den Einzug in die nächste Runde.

▸ SV Eintracht Leipzig-Süd II – SpVgg Leipzig 1899 I = 4:10

E2-Jugend

In einem engen Pokalspiel setzte sich die E2 durch. Das Team ging schnell in Führung, die Gäste kamen immer wieder heran, konnten den Heimsieg des SVL-Teams aber nicht verhindern.

SpVgg Leipzig 1899 II – SG LVB I = 7:5

E3-Jugend

Unsere E3 musste bei ihrem Ligagegner eine herbe Niederlage hinnehmen und schied damit schon aus dem Pokal aus.

▸ BSG Chemie Leipzig I – SpVgg Leipzig 1899 III = 13:2

E4-Jugend

Das Spiel der E4 begann sehr hektisch. Nach 10 Minuten lag unsere Mannschaft schon mit 0:2 zurück. Aber das war ein Weckruf! Innerhalb von 5 Minuten konnten wir zum 2:2 ausgleichen. Bjarne erzielte das 3:2 per Strafstoß, nachdem Arthur im Strafraum gefoult wurde. Das hat die Gäste unsicher gemacht und unser Team spielte nun immer besser.
Am Ende stand ein deutliches 5:2 gegen ein sehr angenehmen Gegner auf gleichem Niveau.

SpVgg Leipzig 1899 IV – TSV Einheit Lindenthal II = 5:2

F1-Jugend

Die F1 startet am kommenden Wochenende mit einem Ligaspiel in die Saison.

F2-Jugend

Auch für die F2 beginnt die Saison erst in einer Woche.

G-Jugend / Bambini

Unsere Bambini haben noch spielfrei.