Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

Für acht SVL Nachwuchsmannschaften standen unter der Woche Pokalspiele auf dem Programm. Davon konnten fünf Teams ihre Spiele gewinnen und zogen damit in die nächste Pokalrunde ein, die am 2.& 3. Oktober stattfinden wird.

SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I / spielfrei

C-Jugend

▸ In einem bis zum Ende spannenden Spiel in Schkeuditz musste sich unsere C-Jugend Mannschaft leider schon aus dem Pokal verabschieden.

SpG Schkeuditz I/​Dölzig I – SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I = 6:4

SpVgg Leipzig 1899 I / Spielfrei

▸ Das Spiel der D2 gegen Blau-Weiß Leipzig war in der ersten Halbzeit noch recht ausgeglichen. In Halbzeit 2 drehte unser Team dann aber mit 8 Toren nochmal auf und zog so mit einem deutlichen Sieg in die nächste Pokalrunde ein.

SpVgg Leipzig 1899 II – FC Blau-Weiß Leipzig III = 10:0

E-Jugend

▸ Beim eine Klasse niedriger spielenden LSV Südwest konnte die E1 ihren ersten Saisonsieg feiern und steht nach dem deutlichen Sieg in der nächsten Pokalrunde.

Leipziger SV Südwest I – SpVgg Leipzig 1899 I = 2:13

Die E2 spielte in Bienitz und konnte ein spannendes Spiel für sich entscheiden, bei dem Aaron 3 Tore schoss. Der alles entscheidende Treffer von Manu fiel dann zwei Minuten vor dem Abpfiff.

SG Leipzig-Bienitz I – SpVgg Leipzig 1899 II = 3:4

▸ Gegen die eine Liga höher spielende Mannschaft von Blau-Weiß Leipzig schied unsere E3 leider mit einer bitteren Niederlage aus.

SpVgg Leipzig 1899 III – FC Blau-Weiß Leipzig III = 2:23

Die F1 musst sich dem 1. FC Lok geschlagen geben und ist damit ausgeschieden.

1. FC Lokomotive Leipzig II – SpVgg Leipzig 1899 I = 7:2

▸ In einem spannenden Spiel beim LSV Südwest machte die F2 mit einem Auswärtssieg den Einzug in die nächste Runde perfekt.

Leipziger SV Südwest II – SpVgg Leipzig 1899 II = 3:4

▸ Einen deutlichen Sieg errang die F3 gegen die Mannschaft vom SV Lindenau und ist damit ebenfalls in der nächsten Pokalrunde dabei.

SpVgg Leipzig 1899 III – SV Lindenau 1848 II = 8:0

G-Jugend / Bambini