8. Dezember 2019 Aktuell, Bambini, D2/D3 (2011er), Junioren AW

Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

An diesem Wochenende waren 2 SVL Mannschaften im Einsatz.

F-Jugend

Unsere F2 war beim Hallenturnier von Eintracht Leipzig Süd zu Gast. Das Turnier war mit starken Gegnern besetzt.

Gleich im ersten Spiel trafen wir auf Olympia und mussten der Mannschaft den Sieg überlassen. Gegen die F2 vom Gastgeber konnte unser Team dann einen Sieg feiern.
Im nächsten Spiel trafen wir auf die Mannschaft aus Stötteritz und mussten uns knapp geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen die F1 der Gastgeber war dann leider nichts mehr zu holen.

So beendete unsere F2 das Turnier auf dem 4. Platz.
Max wurde zum besten Torhüter gewählt und Arthur kam ins Allstar Team.

SpVgg Leipzig 1899 II – SG Olympia I 0:3
SpVgg Leipzig 1899 II – Eintracht Süd II = 1:0
SpVgg Leipzig 1899 II – SSV Stötteritz I = 1:2
SpVgg Leipzig 1899 II – Eintracht Süd I = 0:3

G-Jugend / Bambini

▸ Am 2. Adventssonntag ging es für die Bambinis zur Vorrunde der Hallenmeisterschaft.

In unsere Gruppe wurde gegen Kickers 94 Markleeberg I, SG Olympia 1896 U7 I, SV Lindenau 1848, SV Lok Engelsdorf und SpG Althen/Mölkau gespielt.
Im ersten Spiel konnte gegen Althen/Mölkau problemlos ein 3:0 erspielt werden. Dabei traf Mohamed zweimal und Finnley schoss ein Tor. Das zweite Spiel gegen die Kickers Markleeberg war ein sehr starkes Spiel beider Mannschaften. Am Ende ging es mit einem knappen 1:0 für die Gegner aus.

Im dritten Spiel traf unsere Mannschaft auf Lok Engelsdorf. Es war ein aufregendes Spiel, in welchem sich unsere Jungs auch selber im Weg standen. Aber am Ende hieß es glücklich 2:0 für uns. Beide Treffer kamen von Finnley.

Danach kam der SV Lindenau. Hier gab es einen 2:1 Sieg für uns mit Toren von Mohamed und Yunus. Im letzten Spiel der Vorrunde standen wir SG Olympia gegenüber. Das Spiel ging leider verloren. Aber kurz vor Schluss traf unser Ilyas wenigstens einmal ins Tor und so stand es am Ende 3:1.

Die Vorrunde beendeten wir somit auf einem dritten Platz und warten nun auf die Zwischenrunde im Januar.

SpVgg Leipzig 1899 I – SpG Althen/​ Mölkau = 3:0 (Mohamed, Finnley, Mohamed)
SpVgg Leipzig 1899 I – Kickers 94 Markkleeberg I = 0:1
SpVgg Leipzig 1899 I – SV Lok Engelsdorf = 2:0 (2x Finnley)
SpVgg Leipzig 1899 I – SV Lindenau 1848 = 2:1 (Yunus, Mohamed)