Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

An diesem Wochenende Woche gab es für die SVL Nachwuchsmannschaften 4 Siege und 4 Niederlagen.

Ganz nah am ersten Erfolg war unsere B-Jugend Mannschaft, die sich nur knapp geschlagen geben musste.

Wieder einen deutlichen Sieg holte unsere D2, die sich damit bereits am vorletzten Spieltag den zweiten Tabellenplatz in ihrer Staffel sichert.

In einem temporeichen und umkämpften Spiel unterlag die E1 knapp und unnötig. Dennoch bleibt die Mannschaft weiter auf Tabellenplatz 3. Die E2 holte einen Auswärtssieg und hat weiterhin noch Chancen am letzten Liga-Spieltag auf einem der ersten beiden Plätzen zu landen. Ersatzgeschwächt trat unsere E3 gegen ein Team aus dem älteren E-Jugend Jahrgang an und musste eine deutliche Heimniederlage hinnehmen. Das Team bleibt weiter auf Tabellenplatz 9, hat aber am letzten Spieltag mit einem Auswärtssieg noch die Möglichkeit zwei Mannschaften in der Tabelle zu überholen.

Zurück in die Erfolgsspur fand unsere F1 mit einem Auswärtssieg, der den zweiten Tabellenplatz sicherte und immer noch Hoffnung auf Tabellenplatz 1 offen lässt. Auch die F2 gewann ihr Auswärtsspiel und bleibt auf Tabellenplatz 2, den sie am kommenden letzten Liga-Spieltag mit einem Sieg festhalten können. Die F3 musste sich in ihrem Spiel knapp geschlagen geben und bleibt auf Platz 9 in der Staffel.

SG Motor Gohlis-Nord II – SpVgg Leipzig 1899 I = 3:2

SpG Leipzig-Nordwest I/SpVgg Leipzig 1899 I / spielfrei