Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

An diesem Wochenende stand für unsere Nachwuchsmannschaften von der B- bis zur F-Jugend der letzte Liga-Spieltag auf dem Programm. Mit 6 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden verlief der Spieltag sehr positiv.

Die B-Jugend Mannschaft hatte als junger Jahrgang in Ihrer Staffel ein schwieriges Jahr. Leider ging auch das letzte Spiel verloren und so endete die Saison für das Team auf Tabellenplatz 9.

Die C-Jugend Mannschaft musste am letzten Spieltag beim schon feststehenden Meister antreten. Das Spiel ging verloren und musste leider noch abgebrochen werden weil Moritz sich schwer verletzt hat. Wir wünschen ihm Gute Besserung. Unser Team beendete die Saison auf einem guten 4. Platz.

Die D2 krönte Ihre tolle Saisonleistung mit einem weiteren Auswärtssieg und holte sich den zweiten Platz in der Liga.

Die E1 sicherte sich mit einem Heimsieg im Abschlussspiel den dritten Tabellenplatz.

Die E2 konnte durch einen Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer noch die Meisterschaft in ihrer Liga feiern.

Unsere E3 erkämpfte auswärts ein Unentschieden und beendet die Saison auf Platz 9.

Die F1 holte am letzten Spieltag noch einen Sieg, der sie am Ende auf Platz 2 in der Liga brachte.

Auch die F2 siegte und konnte damit ebenfalls Tabellenplatz 2 sichern.

Die F3 machte das gute F-Jugend Wochenende im letzten Saisonspiel mit einem Sieg perfekt und rangiert damit auf Tabellenplatz 8.

SpVgg Leipzig 1899 I – SpG Tapfer I/​Rotation II = 0:5

C-Jugend

Knautkleeberger SC 1864 Leipzig I – SpG Leipzig-Nordwest I/SpVgg Leipzig 1899 I = 3:0

Roter Stern Leipzig 99 IV – SpVgg Leipzig 1899 II = 1:20