9. Dezember 2018 Aktuell, Bambini, D2/D3 (2011er), Junioren AW

Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

An diesem Wochenende starteten die ersten SVL Nachwuchsmannschaften in die Hallensaison.

F-Jugend

Beim Turnier des TSV Markkleeberg trat der 2011er Jahrgang der Spielvereinigung mit 2 Mannschaften an. Neben den Gastgebern vom TSV Markkleeberg nahmen auch noch die Teams des Leipziger SC und von Kickers Markkleeberg teil.

Das Team der SVL F3 belegte den 5. Platz beim Turnier und das Team der SVL F2 wurde mit 4 Siegen in 4 Spielen stolzer Turniersieger.

G-Jugend / Bambini

Bei der Vorrunde der Leipziger Hallenmeisterschaft in der Soccerworld war unsere Bambini Mannschaft am Start. In einer stark besetzten Gruppe mit SG Olympia, Blau-Weiß Leipzig, Kickers Markkleeberg, Eintracht Leipzig-Süd und Leipziger SC belegte sie den 6. Platz.
Weiter geht es für unsere jüngsten Fußballer nun in der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft am 26. Januar.

Leipzigs Jüngste in Hallenmeisterschaft gestartet