Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

 

An diesem Wochenende starteten alle Nachwuchsteams – mit Ausnahme unserer Bambini – in die neue Saison. Dabei holten unsere Mannschaften 5 Siege, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden.

 

B-Jugend

▸ Unsere B-Jugend startet in dieser Saison als Spielgemeinschaft mit dem SV Nordwest. Im ersten Spiel holte das Team ein Unentschieden.

SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I – SpG West 03 I/​Leutzsch I/​Bienitz II = 1:1

 

C-Jugend

▸ Ebenfalls wieder in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Nordwest tritt unsere C-Jugend an. Dabei gelang gleich ein Auswärtssieg am ersten Spieltag.

SpG Wahren I/​Victoria I/​Rotation III – SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I = 1:3

 

D-Jugend

▸ Einen deutlichen Auswärtssieg ohne Gegentreffer holte die D1. Dabei konnten sich insgesamt 5 Spieler in die Torschützenliste eintragen.

SV Fortuna Leipzig 02 I – SpVgg Leipzig 1899 I = 0:8
 

Die D2 sicherte sich ihre ersten 3 Punkte mit einem Auswärtssieg. Dabei schossen Joshua, Lennox, Logan und Luca die Tore.

TuS Leutzsch 1990 I – SpVgg Leipzig 1899 II = 1:6

 

E-Jugend

▸ Eine unglückliche Heimniederlage gab es für die E1. Zwei Minuten vor dem Ende schossen die Gäste den Siegtreffer und so gab es keine Punkte für unser Team.

SpVgg Leipzig 1899 I – Roter Stern Leipzig 99 II = 4:5
 

▸ Obwohl es 6 Minuten vor Schluss noch Unentschieden stand, musste auch die E2 noch eine Niederlage hinnehmen.

SpVgg Leipzig 1899 II – SG Rotation Leipzig 1950 II = 4:7
 

▸ Eine knappe Heimniederlage gab es für unsere E3. Dabei fiel der entscheidende Treffer erst in der Nachspielzeit, nachdem unser Team in den letzten Minuten der regulären Spielzeit noch einen Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt hatte.

SpVgg Leipzig 1899 III – SV Schleußig 1990 III = 3:4

 

F-Jugend

Die F1 startete gut in das große Abenteuer A-Pool und lag zur Halbzeit nur mit einem Tor Unterschied zurück. Leider gab es aber am Ende doch noch eine deutliche Niederlage.

SpVgg Leipzig 1899 I – SG Olympia 1896 Leipzig I (U9-I) = 3:16
 

Die F2 holte sich auswärts einen Derbysieg und fuhr so die ersten 3 Punkte ein.

SV Lindenau 1848 I – SpVgg Leipzig 1899 II = 1:4
 

▸ Zuhause holte die F3 einen Kantersieg. Dabei trafen Paul, Julian und Oscar jeweils 4 mal ins gegnerische Tor. Emil schoss die beiden restlichen Treffer.

SpVgg Leipzig 1899 III – SV Blau-Gelb Kitzen II = 14:0

 

G-Jugend / Bambini

SpVgg Leipzig 1899 I / spielfrei

 
 
 


SVL F3