Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

An diesem Wochenende gab es in den Spielen unserer Mannschaften 5 Siege und 3 Niederlagen.

B-Jugend

▸ Das Spiel unserer B-Jugend wurde verlegt.

SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I / spielfrei

C-Jugend

▸ Im Heimspiel gegen unsere Nachbarn aus Lindenau hatte die C-Jugend den Gegner von Beginn an unter Kontrolle und ging mit einer 3:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte schraubte das Team das Ergebnis mit 7 weiteren Toren deutlich in die Höhe. David und Niklas trafen dabei jeweils dreimal ins gegnerische Tor. In der Tabelle wurde damit Platz 5 behauptet.

SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I – SV Lindenau 1848 I = 10:0

D-Jugend

▸ Ein völlig einseitiges Spiel bei Rotation krönte die D1 mit einem Kantersieg. Gegen völlig überforderte Gastgeber führte unsere Mannschaft zur Pause bereits mit 12:1 und hörte auch in Durchgang 2 nicht mit dem Toreschießen auf. Spange erzielte dabei 6 Tore, Jerry und Tobi je 5 Tore. Nach dem Sieg liegt die D1 weiterhin Punktgleich mit dem Spitzenreiter auf Tabellenplatz 2.

SG Rotation Leipzig 1950 III – SpVgg Leipzig 1899 I = 1:21

Die D2 trat bei MoGoNo an und ging bereits in der ersten Spielminute in Führung. Abgeklärt wurde das Ergebnis gegen harmlose Gastgeber bis zur Pause auf 4:0 erhöht. Nach einem unnötigen Dribbling am eigenen Strafraum und einem sehr schlecht verteidigten Freistoß von der Mittellinie schenkte unser Team den sicheren Vorsprung unnötigerweise her und es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel in das viel Hektik hineingetragen wurde. Unser Team besann sich aber glücklicherweise doch wieder aufs Fußballspielen, nutzte eine Ihrer Torchancen und beendete damit jegliche Hoffnung darauf das Spiel noch zu drehen. In der Tabelle wurde Platz 3 gehalten.

SG Motor Gohlis-Nord III – SpVgg Leipzig 1899 II = 2:5

E-Jugend

Unsere E1 trat beim Tabellenführer in Kulkwitz an und hatte der Mannschaft wenig entgegenzusetzen. Mehr als der Ehrentreffer in Halbzeit 2 gelang dem Team nicht. In der Tabelle bleibt es dadurch bei Rang 6.

SSV Kulkwitz I – SpVgg Leipzig 1899 I = 7:1

▸ Das Spiel der E2 in Wiederitzsch wurde kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

SV Eintracht Wiederitzsch I – SpVgg Leipzig 1899 II = abgesagt

Die E3 war beim Tabellenführer FC Inter zu Gast und musste schon nach wenigen Minuten ein Gegentor hinnehmen. Donna-Jane erzielte zwischenzeitlich das 1:1 doch kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gastgeber wieder in Führung. In Halbzeit zwei trafen die Hausherren noch zweimal. So musste unser Team eine Niederlage hinnehmen und rutschte in der Tabelle ab auf Rang 9.

FC International Leipzig I – SpVgg Leipzig 1899 III = 4:1

F-Jugend

Die F1 trat beim Tabellenzweiten 1.FC Lok an und musste eine sehr unglückliche weil knappe Niederlage hinnehmen. Tabellenplatz 5 wurde dennoch gehalten und neuer Mut gefasst für die abschließenden Spiele vor der Winterpause.

1. FC Lokomotive Leipzig – SpVgg Leipzig 1899 I = 5:4

▸ Kunstrasen, Flutlicht ein toller Freitags Kick. Trotz ordentlich Regen war die F2 voll motiviert 3 Punkte mitzunehmen. Nach 2 Minuten ging unser Team in Führung, musste aber anschließend einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen, der selbst verursacht wurde. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schafften die SVL Kids das 1:3 und bauten die Führung in Halbzeit 2 weiter aus. Am Ende ein tolles und faires Flutlichtspiel mit dem Tabellenplatz 4 erobert wurde.

SSV Markranstädt II – SpVgg Leipzig 1899 II = 2:6

▸ Gegen den noch punktlosen Tabellenletzten spielte die F3 in Großlehna ihre ganze offensive Qualität aus und feierte erneut einen Kantersieg. Mit einem tollen Torverhältnis von 61:12 steht unser Team damit nach 7 Spielen weiter auf Platz 2 in der Tabelle.

TSG Blau-Weiß Großlehna – SpVgg Leipzig 1899 III = 2:17

G-Jugend / Bambini

▸ Unsere Bambini sind bereits in der Winterpause.

SpVgg Leipzig 1899 I / spielfrei