Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

Nachdem viele Teams schon unter der Woche im Pokal im Einsatz waren ging es am Wochenende gleich in der Liga weiter. Hier gab es für unsere Mannschaften 4 Siege, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.

▸ Unsere B-Jugend rutschte durch eine Niederlage auf Platz 7 in der Tabelle ab.

SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I – SpG Wahren I/​Victoria I/​Rotation III = 2:5

C-Jugend

▸ Unglücklich gab unsere C-Jugend noch 2 Punkte aus der Hand. Trotz einer zwischenzeitlichen 4:0 Führung musste das Team in der 5. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen und bleibt weiter auf Rang 7.

SV Panitzsch/​Borsdorf 1920 I – SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I = 4:4

D-Jugend

Die D1 eroberte mit einem deutlichen Heimsieg gegen die SG Lausen die Tabellenführung.

SpVgg Leipzig 1899 I – SG Lausen I = 15:2

▸ In einem intensiven Spiel gewann die D2 gegen SV Victoria und steht nun auf Tabellenplatz 2.

SpVgg Leipzig 1899 II – SV Victoria 90 Leipzig I = 4:1

SpVgg Leipzig 1899 I / spielfrei

▸ Einen deutlichen Heimsieg holte die E2 gegen die Gäste aus Markranstädt. Damit kletterte das Team auf den 6. Tabellenplatz.

SpVgg Leipzig 1899 II – SSV Markranstädt III = 8:0

▸ Im Spiel gegen Wahren war unsere E3 leider deutlich unterlegen und fiel in der Tabelle zurück auf Platz 7.

SpVgg Leipzig 1899 III – TSV 1893 Leipzig-Wahren I = 0:6

F-Jugend

Die F1 holte ihren ersten Ligasieg bei Blau-Weiß Leipzig und liegt weiterhin auf Platz 4.

FC Blau-Weiß Leipzig I (U9) – SpVgg Leipzig 1899 I = 2:11

▸ Für die F2 lief es dagegen gegen Blau-Weiß nicht so gut. Das Team musste sich knapp geschlagen geben und belegt nun Rang 6.

SpVgg Leipzig 1899 II – FC Blau-Weiß Leipzig III (U8) = 4:5

▸ Im Spitzenspiel der beiden erstplatzierten Mannschaften erreichte die F3 ein Unentschieden gegen den Mit-Tabellenführer aus Schkeuditz. Die Tore für unser Team schossen Emil und Julian.

SpVgg Leipzig 1899 III – SC Eintracht Schkeuditz I = 3:3

G-Jugend / Bambini