9. März 2020 A (2004/05er), Aktuell, C1 (2008er), Junioren AW

Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

An diesem Wochenende fielen aufgrund der Platzverhältnisse leider einige Spiele aus, sodass nur zwei Mannschaften spielten. Dabei gab es einen Sieg und eine Niederlage.

▸ Aufgrund der Platzverhältnisse wurde das Spiel der B-Jugend abgesagt.

SG Leipzig-Bienitz I – SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I = abgesetzt

C-Jugend

▸ Unsere C-Jugend startete stark in ihr Heimspiel gegen Panitzsch/Borsdorf I. Bereits nach sieben Minuten stand es 2:0 durch Tore von David und Pfiff. Dem 3:0 von Pfiff folgte vor der Pause noch der Anschlusstreffer der Gäste.

In der zweiten Halbzeit trafen nur noch die Gäste und drehten das Spiel komplett. So stand am Ende eine 3:4 Niederlage gegen den Tabellennachbarn und wir stehen weiter auf Rang 5.

SpG SpVgg Leipzig 1899 I/Leipzig-Nordwest I – SV Panitzsch/​Borsdorf 1920 I = 3:4

D-Jugend

▸ Das Ligaspiel der D1 musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

SG Lausen I – SpVgg Leipzig 1899 I = abgesetzt

Die D2 trat zum Testspiel in Miltitz an. Das Spiel sollte als Vorbereitung genutzt werden für den Rückrundenstart am kommenden Wochenende.

Unsere Mannschaft ging früh durch eine schöne Kombination von Luca und Logan mit 1:0 in Führung. Das SVL-Team war spielbestimmend, kam aber nicht zu weiteren Toren. Stattdessen trafen die Gastgeber zum Ausgleich, nachdem wir den Ball im Mittelfeld leichtsinnig verloren haben und die Abwehr den Fehler nicht mehr ausbessern konnte. Noch vor der Pause gingen wir durch einen Foulelfmeter wieder in Führung.

In der zweiten Halbzeit hatten wir viele gut herausgespielte Torchancen, die auch bedingt durch den holprigen Platz leichtfertig verschenkt wurden oder die der Torhüter der Miltitzer stark parierte. Ein schön ausgespielter Angriff wurde dann wieder von Luca und Logan zum 3:1 verwertet. Weitere Torchancen wurden im Anschluss aber leider nicht mehr genutzt.

SV Grün-Weiß Miltitz I – SpVgg Leipzig 1899 II = 1:3

Die E1 hat noch bis zum 29. März spielfrei.

SpVgg Leipzig 1899 I / spielfrei

Die E2 startet am kommenden Wochenende wieder in den Ligabetrieb.

SpVgg Leipzig 1899 II / spielfrei

▸ Das Spiel unserer E3 wurde abgesagt.

SpVgg Leipzig 1899 III – SV Lindenau 1848 II = abgesetzt

▸ Für die F1 geht es auch erst am 29. März wieder in der Liga los.

SpVgg Leipzig 1899 I / spielfrei

Die F2 startet am nächsten Wochenende wieder in den Punktspielbetrieb.

SpVgg Leipzig 1899 II / spielfrei

▸ Für die F3 geht es in einer Woche wieder los.

SpVgg Leipzig 1899 III / spielfrei

▸ Unsere zur Rückrunde neu geschaffene F4 startet ebenfalls am kommenden Wochenende.

SpVgg Leipzig 1899 IV / spielfrei

G-Jugend / Bambini

▸ Unsere Bambini sind noch in der Winterpause.