IMG_1721 IMG_1759In diesem Jahr wurde die Weihnachtsfeier der E-Jugend besonders effektiv genutzt: die zwei Stunden Eltern-Kind-Turnier in der LE Kickerhall in Plagwitz mit anschließendem Burgeressen waren die perfekte Spielvorbereitung auf die “englische” Woche. Das Sonntagsspiel gegen die Rasenballer wurde nämlich auf den Dienstagabend verlegt und findet auf dem Kunstrasen am Cottaweg statt, an den sich so alle nochmal gewöhnen konnten.

Der Turniersieg am Samstag ging übrigens an Mannschaft 1, Altersschnitt überraschenderweise nicht jenseits der 30, sondern bei glatten 9 Jahren 😉 Anschließend wurde gewichtelt, was das Zeug hält und kurz die zurückliegende Hinrunde analysiert. Wollen wir hoffen, dass wir diese am Dienstag mit einem sehr überzeugenden Spiel zufriedenstellend abschließen und in die Winterpause gehen können.