10. Mai 2022 1. Damen, Aktuell LG

Nach einem spielfreien Wochenende und zwei Trainingseinheiten ging es für unsere Frauen am vergangenen Sonntag zu den Damen des SV Johannstadt.

Die anfänglichen Schwierigkeiten in das Spiel zu kommen, wurden in der 25 Minuten durch das 1:0 des Gegners bestraft. Erst der kurz darauffolgende Ausgleich durch Ecca rüttelte die Mädels wach und holte sie erst so richtig ins Spiel. Durch gute Kombinationen, Motivation und Spaß lag das Spiel im Verlauf deutlich auf Seiten des SVL‘s und fand einen Abschluss bei 2:9. Der Ball landete im Netz durch 3x Ecca, 2x Julia, Anna, Nina, Marie und Miri.
Da die Damen des SVL’s mit großem Respekt an den nicht zu unterschätzenden SV Johannstadt herangetreten sind, ist die Freude über den klaren Auswärtssieg umso größer.

Mit dem nötigen Selbstvertrauen und einer Menge Motivation heißt es in den letzten 2 Spielen der Saison nochmal Gas geben und Punkte sammeln!