24. Oktober 2022 1. Damen LG

Am vergangenen Sonntag fand unser 3. Spieltag statt. Für uns ein besonderer, da dieser als Benefizspiel mit dem Motto “Wir für Gina!” ausgetragen wurde. Ein toller Moment für alle Spieler*innen, Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen. Vor allem aber für Gina, die selbst an dem Spiel teilnehmen und somit live dabei sein konnte.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer*innen, vor allem bei den Mädels der LVB I, die dieses Event möglich gemacht haben. Der Stand der DKMS wurde zahlreich besucht und somit viele neue potenzielle Spender*innen typisiert. Auch Spendengelder in Höhe von 600€ sind zusammengekommen, was durch die LVB nochmals aufgestockt wird. An dieser Stelle schon mal vielen Dank!

Der gute Zweck beider Mannschaften zog viele Zuschauer*innen an, so dass die Tribüne gut besucht war. Insgesamt wurde ein spannendes Spiel geboten, da beide Mannschaften sich nichts schenkten. Ein Sieg für uns, hätte dieses Event perfekt abgerundet, doch leider konnte die LVB das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Kein guter Fußballsonntag für uns, was aber zur Nebensache wurde. Wir konnten im Kampf gegen Blutkrebs ein Zeichen setzen! Wir für Gina!