27. September 2021 1. Damen EO

Am gestrigen Sonntag empfingen wir die zweite Mannschaft von RB Leipzig. Die Gegnerinnen zeigten uns ein gutes Kombinationsspiel, Ballsicherheit und technisches Verständnis, was uns in vielen Situationen an unsere Grenzen brachte. Doch wir haben jede Sekunde gekämpft und als Team zusammengehalten – auch wenn wir uns auf dem Feld leider von unseren Gegnerinnen die ein oder andere Bemerkung in Bezug auf den Klassenunterschied gefallen lassen mussten. Nichtsdestotrotz gehen wir erhobenen Hauptes aus dem Spiel und sind stolz aufeinander. Egal, was kommt – wir gehen jeden Weg gemeinsam. Das Wichtigste zum Schluss: VIELEN, VIELEN DANK für EURE Teilnahme am Spiel! Für jedes Klatschen, Anfeuern und Motivieren – egal, bei welchem Spielstand! Ihr seid klasse und wir wissen das sehr zu schätzen!