29. Juli 2017 1. Damen, Aktuell MD

Unsere Frauen haben ein anstrengendes, aber auch schönes und vor allem lustiges Fußballwochenende hinter sich beim Zahnaer Mineralbrunnen Cup in Bad Schmiedeberg. Nachdem man leider im Viertelfinale beim 9-Meter-Schießen nach einem 0:0 scheiterte, gewann man die beiden Platzierungsspiele und wurde am Ende Platz 5 von insgesamt 18 teilnehmenden Mannschaften. Zu erwähnen ist noch, dass unsere Mädels im gesamten Turnier während der Spiele kein einziges Gegentor bekamen.
Für die Trainer war das Turnier ein Teil der Vorbereitung – für unsere Mädels auf jeden Fall eine schöne teambildende Maßnahme mit dem Fazit, dass man öfters solche Wochenenden zusammen verbringen sollte.

Vielen Dank an die tolle Organisation vom FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg. Es würde uns freuen, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. 😊

Vorrunde im Überblick:

FSV R/W Bad Schmiedeberg II – SVL 0:2