28. Mai 2022 1. Damen LG

Im 9. Ligaspiel der Saison konnten unsere Frauen nach einer nervenaufreibenden, körperbetonten und spannenden Partie gegen die Mädels vom CFC einen Punkt erkämpfen! Wir sind sehr stolz auf diesen sehr verdienten Punkt.
Unsere Frauen führten lange Zeit 1:0 und behielten über das ganze Spiel den größten Anteil an Ballbesitz in den eigenen Reihen. Die Qualität der Chemnitzer bewies sich unter anderem an den zwei Chancen, die eiskalt verwandelt wurden – viel mehr ließ die heimische Abwehr aber auch nicht zu!

So endete das Spiel letztlich mit einem 2:2 und ist ein weiterer Erfolg in der Landesliga für unsere Frauen, denn aus solchen Spielverläufen kann viel für die nächste Saison mitgenommen werden. ⚽️