13. September 2021 1. Damen, Aktuell EO

Auch die nächste Runde ist geschafft: Am gestrigen Sonntag gewannen unsere Mädels gegen die Damen vom ZFC Meuselwitz mit 0:1.

Doch das wurde uns nicht leicht gemacht – es gab unzählige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu unserem Nachteil, was wir als Mannschaft sehr schade für das Spielgeschehen fanden. Nichts desto trotz dominierten wir das Spiel von Anfang bis Ende – wir waren fit mit Zug zum Tor und konnten jeden Versuch eines Angriffes durch eine stabile Abwehr verhindern. Leider hat es unserem Team vorne am letzten Quäntchen Konzentration gefehlt, um die 100%-igen Chancen im Netz zu versenken. Es war insgesamt ein sehr hartes Spiel, denn beide Mannschaften wollten an diesem Tag unbedingt den Sieg nach Hause holen. Viel Erfolg für den Ligastart an die Mädels vom ZFC Meuselwitz!

Und wir sind sehr gespannt auf die nächste Runde im Pokal. Sonntag, 26.09., 12.30 Uhr auf heimischen Rasen gegen die 2. Damen von RB Leipzig.