27. Oktober 2021 1. Damen, Aktuell EO

WOW, was für ein Spiel! Am vergangen Sonntag durften wir bei traumhafter Kulisse das vierte Ligaspiel bei den Mädels vom Radebeuler BC bestreiten. Sehr gut besetzt und nach der Ansprache des Trainers gingen wir ins Spiel und konnten direkt in Minute 1 den Ball im Netz versenken! Wir spielten ein gutes Kombinationsspiel und konnten immer wieder gefährlich vor das Tor der Gegnerinnen gelangen. 0:4 ging es in die Halbzeit (falsche Eintragung bei fussball.de). Nach der Halbzeit erfolgte ein Elfmeter für die Heimmannschaft, welcher in unseren Augen eine absolute Fehlentscheidung war- diese kostete uns aber zum Glück nicht unsere Punkte! Am Ende verließen wir das Feld als Siegerinnen und einem klaren Endstand von 2:6 auf dem Feld mit traumhafter Landschaft. Wir sind UNFASSBAR stolz auf unsere Leistung der letzten Wochen – egal ob Sieg oder Niederlage! Vier Spiele und 6 Punkte als Neuling der Liga, damit hätten wir nicht gerechnet! Wir sind ein tolles Team und halten an jeden Spieltag zusammen, das haben wir bislang immer gezeigt! Nach dem jetzt kommenden spielfreien Wochenende erwarten wir die Spitzenreiterinnen vom 1. FFC Fortuna Dresden auf heimischen Rasen!

TORE: Ecca (2), Anna (2), Melli, Miri