10. August 2021 1. Herren, Aktuell EO

Die Ränge waren gut gefüllt, über dem “Grün” hing der Duft von gegrillter Bratwurst und die Akteure liefen gemeinsam auf, um Opa auf die Reise zu schicken.

Das wurde bereits nach 26 Minuten sehenswert umgesetzt. Die Hausherren kamen wieder super durch das Mittelfeld und schickten Obermayer über die linke Seite auf die Reise. Dieser setzte sich gegen seinen neuen Mannschaftkollegen schön durch und brachte das Spielgerät mustergültig in den Sechzehner, wo Puzanov einen Stellungsfehler seitens der Gäste ausnutzte und aus kurzer Distanz die Leipziger auf die Siegerstraße brachte. Natürlich wurde dieses Tor besonders frenetisch gefeiert. Auf dem Rasen sowie auf den Rängen.

Nach dem Spiel knüpfte man an die ausgelassene Stimmung an und verbrachte noch viele Stunden gemeinsam mit den Jungs aus Lumpzig.

Von der Jugend bis in den Herrenbereich streifte André 27 Jahre lang das rot-weiße Trikot der SVL über, nun ist (erstmal 😉 ) Schlus. Neben seinen eigenen sportlichen Erfolgen (2 x Aufstieg ins Leipziger Oberhaus und Pokalsieger 2012), konnte er auch als Coach unserer Damen überzeugen. Lieber André, wir sagen Danke für Deine Treue und wünschen Dir bei Deinem neuen Verein alles Gute! Dir und Deinen Lumpziger Mannschaftskollegen wünschen wir maximale Erfolge in der kommenden Spielzeit.

1:0 A.Puzanov (26′)